loading

FlowLife erscheint auf der Outdoor Sports Expo

×

Generell ist FlowLife nicht nur begeistert von der Durchführung verschiedener Wettbewerbe, sondern trifft sich auch sehr gern auf Ausstellungen. Shenzhen ist eine offene und integrative Stadt, in der jedes Jahr verschiedene Ausstellungen stattfinden. Vor kurzem waren wir auch auf der Shenzhen International Outdoor Sports Expo vertreten.

FlowLife erscheint auf der Outdoor Sports Expo 1

Outdoor Shenzhen hat das traditionelle Ausstellungsformat durchbrochen und bietet Ausstellern und Kunden Möglichkeiten zum engen Kontakt, indem es einen umfassenden Ausstellungsraum geschaffen hat, der sowohl unterhaltsam als auch professionell im neuen Marktumfeld und in der neuen Nachfrage ist. Wir haben ein einzigartiges Modell ausgewählt, um an der Ausstellung teilzunehmen.

FlowLife erscheint auf der Outdoor Sports Expo 2

Nach dem Eindruck aller ist das Volumen des Surfsimulators sehr groß und er kann nicht wie andere Maschinen auf dem Ausstellungsgelände erscheinen. Dies war in der Vergangenheit der Fall. Kunden können den Charme des Surfsimulators auf dem Messegelände nicht wirklich erleben und können sich nur durch Videos oder Bilder einen einfachen Überblick verschaffen;

FlowLife erscheint auf der Outdoor Sports Expo 3

Die von FlowLife für die Teilnahme an dieser Ausstellung verwendete Ausrüstung ist eine Mini-Surfmaschine, die 13,5 m lang und 3,5 m breit ist. Es bricht die Tradition. Im Vergleich zu anderen größeren Surfsimulatoren eignet sich die Mini-Körperform besser für alltägliche Aktivitäten und der Transport ist sehr bequem. Es hat einstimmig positive Kommentare von Kunden erhalten. Vor Ort laden wir Kunden zum Erleben ein, und Sie können den Bildern folgen, um gemeinsam seinen Charme zu erleben;

FlowLife erscheint auf der Outdoor Sports Expo 4

In Zukunft wird FlowLife aktiv an weiteren globalen Ausstellungen teilnehmen, jeden dazu bringen, etwas über Surfsimulatoren zu lernen, und auch Sie dazu bringen, den Surfsport zu lieben

für dich empfohlen
keine Daten
Mach mit uns in Kontakt
Fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren

86-13243781985

Hinzufügen:

1001D-1, 10. Etage, Hengbang Land Building, Bezirk Futian, Shenzhen, Guangdong

Kontakt mit uns
Ansprechpartner: Robby
Tel:86 13243781985
WhatsApp:+86 13699799427
Montag - Freitag: 8 - 17 Uhr  Samstag: 9 - 16 Uhr
Copyright © 2023 Shenzhen Ningsheng Sports Technology Co., Ltd | Sitemap
detect

loading

FlowLife Appears at Outdoor Sports Expo

×

In general, FlowLife is not only enthusiastic about holding various competitions, but also very fond of meeting everyone at exhibitions. Shenzhen is an open and inclusive city, where various exhibitions are held every year. Not long ago, we were also present at the Shenzhen International Outdoor Sports Expo.

FlowLife Appears at Outdoor Sports Expo 1

Outdoor Shenzhen has broken through the traditional exhibition format and provided close contact opportunities for exhibitors and customers by creating an immersive exhibition space that is both entertaining and professional in the new market environment and demand. We have selected a unique model to participate in the exhibition.

FlowLife Appears at Outdoor Sports Expo 2

In everyone's impression, the volume of the surfing simulator is very large, and it cannot appear on the exhibition site like other machines. This has been true in the past. Customers cannot truly experience the charm of the surfing simulator on the exhibition site, and can only have a simple understanding through videos or pictures;

FlowLife Appears at Outdoor Sports Expo 3

The equipment used by FlowLife to participate in this exhibition is a mini surfing machine, which is 13.5m long and 3.5m wide. It breaks the tradition. Compared to other larger surfing simulators, the mini body shape is more suitable for daily activities, and transportation is very convenient. It has received unanimous favorable comments from customers. On the spot, we invite customers to experience, and you can follow the pictures to experience its charm together;

FlowLife Appears at Outdoor Sports Expo 4

In the future, FlowLife will actively participate in more global exhibitions, lead everyone to learn about surfing simulators, and make you also love the sport of surfing

recommended for you
no data
GET IN TOUCH WITH Us
Feel Free To Contact Us

86-13243781985

Add:

1001D-1, 10th Floor, Hengbang Land Building, Futian District, Shenzhen, Guangdong

Contact With Us
Contact person: Robby
Tel: +86 13243781985
WhatsApp:+86 13699799427
Monday - Friday: 8am - 5pm  Saturday: 9am - 4pm
Copyright © 2023 Shenzhen Ningsheng Sports Technology Co., Ltd. | Sitemap
detect