loading

Flexible Bewegungen im Wasser führen Sie zum FlowLife First Skateboarding- und Surfing-Wettbewerb 2021

×

Für das Finale fand der erste FlowLife-Surfwettbewerb im unabhängig betriebenen Store von FlowLife statt. Für den Wettbewerb hatten sich 300 Spieler aus mehr als zehn Städten Chinas angemeldet, und schließlich erreichten 24 Spieler das Finale. Zusätzlich zu den Teilnehmern sind Surfer, Internet-Prominente und Medienfreunde aus der ganzen Welt gekommen, um gemeinsam an der Veranstaltung teilzunehmen;

Flexible Bewegungen im Wasser führen Sie zum FlowLife First Skateboarding- und Surfing-Wettbewerb 2021 1

Flexible Bewegungen im Wasser führen Sie zum FlowLife First Skateboarding- und Surfing-Wettbewerb 2021 2

Auf dem Wettkampfgelände drehen und springen viele Surfer auf einem Surfsimulator, fegen über das Wasser und demonstrieren verschiedene hervorragende Fähigkeiten. Die Spieler der Jugendgruppe sind nicht minderwertig, und sie sind flexibel in den Wasserwellen, demonstrieren voll und ganz die Leidenschaft und Vitalität des Surfens und bescheren allen ein wunderbares visuelles Fest!

Flexible Bewegungen im Wasser führen Sie zum FlowLife First Skateboarding- und Surfing-Wettbewerb 2021 3

Nach dem Wettbewerb brachten die Teilnehmer ihre große Freude über den Wettbewerb und ihre unterschiedlichen Gewinne während des Prozesses zum Ausdruck. Ich bin FlowLife sehr dankbar für die Bereitstellung dieser Plattform und habe vor, jeden wirklich in diese Aktivität einzubeziehen.

Flexible Bewegungen im Wasser führen Sie zum FlowLife First Skateboarding- und Surfing-Wettbewerb 2021 4

Das Ende der FlowLife Surfing Competition ist sowohl das Ende als auch der Ausgangspunkt. Auch in Zukunft wird FlowLife die Verbreitung der Surfkultur, den Aufbau eines neuen urbanen Trendsport-Ökosystems in die eigene Verantwortung nehmen und die Surfkultur in das urbane Leben integrieren!

Flexible Bewegungen im Wasser führen Sie zum FlowLife First Skateboarding- und Surfing-Wettbewerb 2021 5

für dich empfohlen
keine Daten
Mach mit uns in Kontakt
Fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren

86-13243781985

Hinzufügen:

1001D-1, 10. Etage, Hengbang Land Building, Bezirk Futian, Shenzhen, Guangdong

Kontakt mit uns
Ansprechpartner: Robby
Tel:86 13243781985
WhatsApp:+86 13699799427
Montag - Freitag: 8 - 17 Uhr  Samstag: 9 - 16 Uhr
Copyright © 2023 Shenzhen Ningsheng Sports Technology Co., Ltd | Sitemap
detect

loading

Flexible moves in the water take you into the 2021 FlowLife First Skateboarding and Surfing Competition

×

The first FlowLife Surfing Competition was held in FlowLife's independently operated store for the finals. The competition was signed up by 300 players from more than ten cities in China, and finally 24 players entered the finals. In addition to the competitors, surfers, internet celebrities, and media friends from all over the world have come to punch in and participate in the event together;

Flexible moves in the water take you into the 2021 FlowLife First Skateboarding and Surfing Competition 1

Flexible moves in the water take you into the 2021 FlowLife First Skateboarding and Surfing Competition 2

At the competition site, many surfers spin and jump on a surfing simulator, sweeping the water, and demonstrating various superb skills. The players in the youth group are not inferior, and they are flexible in the water waves, fully demonstrating the passion and vitality of surfing, bringing a wonderful visual feast to everyone!

Flexible moves in the water take you into the 2021 FlowLife First Skateboarding and Surfing Competition 3

After the competition, the contestants expressed their great enjoyment of the competition and their different gains during the process. I am very grateful to FlowLife for providing this platform and plan to truly engage everyone in this activity.

Flexible moves in the water take you into the 2021 FlowLife First Skateboarding and Surfing Competition 4

The end of the FlowLife Surfing Competition is both the end and the starting point. In the future, FlowLife will continue to take the dissemination of surfing culture, building a new urban trend sports ecosystem as its own responsibility, and integratingsurfing culture into urban life!

Flexible moves in the water take you into the 2021 FlowLife First Skateboarding and Surfing Competition 5

recommended for you
no data
GET IN TOUCH WITH Us
Feel Free To Contact Us

86-13243781985

Add:

1001D-1, 10th Floor, Hengbang Land Building, Futian District, Shenzhen, Guangdong

Contact With Us
Contact person: Robby
Tel: +86 13243781985
WhatsApp:+86 13699799427
Monday - Friday: 8am - 5pm  Saturday: 9am - 4pm
Copyright © 2024 Shenzhen Ningsheng Sports Technology Co., Ltd. | Sitemap
detect