loading
OUR ADVANTAGE
Kann Kunden einen One-Stop-Service bieten
Das Unternehmensteam verfügt über 10 Jahre Erfahrung in der Produktentwicklung und im Projektmanagement. Eine branchenübergreifende Tochtergesellschaft der Shenzhen Ningsheng Investment Co., Ltd. das Produktentwicklung, Produktion und Herstellung, Marketingförderung, Markenbetrieb und andere Unternehmen integriert.
4
Die Oberfläche der FlowLife-Maschine ist vollständig mit einer flexiblen Nanopolymerfolie bedeckt, wodurch das Verletzungsrisiko erheblich verringert wird. Der Wasserfluss kann frequenzabhängig angepasst werden, um sich an die körperlichen Eigenschaften aller Altersgruppen anzupassen und die Sicherheit des Personals zu gewährleisten
2
Mit umfangreicher Erfahrung im Betrieb von Flowboarding im gesamten Unternehmen, basierend auf stabilen und zuverlässigen Produkten, bieten wir umfassende Dienstleistungen wie Standortberatung, Bauanleitung, Geräteinstallation und Betriebsanleitung
3
Hochspannungs-Frequenzumwandlung, energiesparend und stromsparend. Nach Abschluss des Rücklaufzyklus fällt der Wasserfluss aus dem Rückstaubereich des Polyurethan-Lecknetzes in das Becken, und dann wird das Wasser automatisch durch den Hochwasserkreislauf zugeführt und gereinigt -Dichtung der Tauchpumpenkabine
bg-s (5)
Maßgeschneiderte Entwicklung je nach Standort: FlowLife verfügt über eine patentierte Produktionsbasis für Technologie und Ausrüstung, die je nach Standortbedingungen angepasst und entwickelt werden kann, wodurch die Kosten für die Standortrenovierung gesenkt und die Raumnutzungsrate erhöht werden
21 (5)
FlowLife verfügt über mehrere Projektstandorte und jeder Projektstandort weist eine andere Situation auf, auf die sich Kunden bequem beziehen können. Wir sind bereit, mit Kunden auf der ganzen Welt zu diskutieren und zusammenzuarbeiten
23 (3)
FlowLife hat Projektfälle in mehreren Regionen und verlässt sich kontinuierlich auf umfangreiche Projekterfahrung, um die am besten geeigneten Projektvorschläge aus der professionellsten Perspektive zu liefern und Kunden zufriedenzustellen und zu beruhigen
keine Daten

CUSTOM PROCESS

Nach Verhandlungen mit dem Kunden bereiten wir den Start eines neuen Projekts vor

Surfwellensimulator & Surfsimulator

   Bestätigen Sie das Projekt

Erzählen Sie uns etwas über den Projektstandort (z. B. die Planung eines Surfclubs, eines Wasserparks usw.) und stellen Sie Standortzeichnungen zur Verfügung. Der Kundenmanager macht auf der Grundlage der Projektsituation Vorschläge zur Auswahl der Ausrüstung und stellt dem Designer die Projektzeichnungen zur Erstellung von Renderings zur Verfügung.

  Bestätigen Sie die Ausrüstungsanforderungen

Wie bei den oben genannten Schritten ist es notwendig, gleichzeitig den Wasser- und Strombedarf der Ausrüstung zu bestätigen und zu prüfen, ob der Wasser- und Strombedarf am Standort den Anforderungen entspricht. Dies wird von unseren professionellen Ingenieuren beurteilt und empfohlen.

Nach Bestätigung der Ausstattungsdetails kommt es zur Vertragsunterzeichnung. Gleichzeitig werden in diesem Schritt alle Vertragsbedingungen (Zahlungsart, Transport, Installationspersonal, projektspezifische Bedingungen usw.) bestätigt und die Zahlung entsprechend den Vertragsanforderungen geregelt
Nach Vertragsunterzeichnung bestätigen wir den Zeitpunkt der Montage vor Ort und informieren den Kunden über Angelegenheiten, die eine Zusammenarbeit und Absprache für die Montage vor Ort erfordern
In diesem Schritt organisieren wir den Transport und die Installation vor Ort. Die spezifischen Transportbedingungen und der Installationszyklus müssen entsprechend der spezifischen Situation festgelegt werden
36
Nach der Installation docken wir bei Ihnen zur Abnahme der Maschine an und schulen das Bedienpersonal vor Ort, um sicherzustellen, dass Ihr Verantwortlicher die Bedienung der Anlage erlernt
keine Daten
Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie uns bitte
Ningsheng Sports Technology wird sich auf Herz und Beruf konzentrieren, Chinas hochwertige Wassersport-Freizeit- und Unterhaltungsprodukte weltweit aktiv bewerben und mehr Menschen den Spaß am Wassersport genießen lassen!

Andere Wassersportausrüstung

   Bestätigungsanforderungen 

Nachdem wir ein Produkt ausgewählt haben, entscheiden wir, ob wir es entsprechend den Kundenanforderungen anpassen, Produktmodell, Menge, Designbilder usw. bestätigen.

   Angebot und Vertragsunterzeichnung: 

Erstellen Sie ein Angebot, nachdem Sie die Bedürfnisse des Kunden verstanden haben. Nachdem beide Parteien ihre Zusammenarbeit bestätigt haben, unterzeichnen Sie einen Vertrag und leisten Sie die Zahlung gemäß den Vertragsbedingungen.

   Fertigung:

Nach Kundenwunsch Produkte herstellen.

   Transport organisieren

Verpackung und Transport von Produkten.

   Kundenakzeptanz

Bitte überprüfen Sie nach Erhalt der Ware, ob diese intakt ist und sich im normalen Gebrauch befindet.

SERVICES

Wir können Sie zur Verfügung stellen

Für jedes unserer Produkte gilt eine Garantiezeit. Sollte während der Garantiezeit ein Problem mit dem Produkt auftreten, können Sie sich gerne an uns wenden. Wir verfügen über ein professionelles After-Sales-Team, das das Problem schnell für Sie löst. Wir machen kein einmaliges Geschäft, sondern streben eine langfristige Zusammenarbeit an, um eine Win-Win-Situation zu erreichen.

   Profession elles Team

Wir verfügen über ein eigenes technisches Team, ein eigenes Designteam sowie ein Pre-Sales- und After-Sales-Service-Team, das auf der Grundlage der Kundenanforderungen die am besten geeigneten Vorschläge unterbreiten kann.


   Umfangreiche Projekterfahrung

Unsere Projekte sind in mehreren Regionen angesiedelt und dank langjähriger Projekterfahrung können wir unseren Kunden die beste Wahl auf der Grundlage früherer Erfahrungen bieten.


   Aktualisieren Sie Produkte regelmäßig

Wir verfügen über eine eigene Fabrik und führen regelmäßig Produktaktualisierungen, Produktforschung und -entwicklung usw. durch. basierend auf Kundenbedürfnissen und Marktbedingungen jedes Jahr.

Flowlife verfügt über mehrere Projektstandorte

Wir sind bereit, mit Kunden auf der ganzen Welt zu diskutieren und zusammenzuarbeiten.

Fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren

86-13243781985

Hinzufügen:

1001D-1, 10. Etage, Hengbang Land Building, Bezirk Futian, Shenzhen, Guangdong

Kontakt mit uns
Ansprechpartner: Robby
Tel:86 13243781985
WhatsApp:+86 13699799427
Montag - Freitag: 8 - 17 Uhr  Samstag: 9 - 16 Uhr
Copyright © 2023 Shenzhen Ningsheng Sports Technology Co., Ltd | Sitemap
detect

loading
OUR ADVANTAGE
Can Provide Customers With One-stop Service
The company team has 10 years of product development and project management experience. A full-industry chain holding subsidiary of Shenzhen Ningsheng Investment Co., Ltd. that integrates product development, production and manufacturing, marketing promotion, brand operation, and other businesses.
4
The surface of the FlowLife machine is fully covered with nano polymer flexible film, which greatly reduces risk of injury. The water flow can be adjusted by frequency to adapt to the physical characteristics of all ages and ensure the safety of personnel.
2
With rich experience in the operation of flowboarding in the whole business, based on stable and reliable products, we provide all-round services such as site consultation, construction guidance, equipment installation, and operation guidance.
3
High-voltage frequency conversion, energy-saving and power-saving.After the return cycle is completed, the water flow falls into the pool from the backwater area of the polyurethane leaking net, and then the water is automatically supplied and purified through the high-sealing submersible pump cabin.
bg-s (5)
Customized development according to the site: FlowLife has a patented technology and equipment production base, which can be customized and developed according to the site conditions, reducing the cost of site renovation and increasing the space utilization rate.
21 (5)
FlowLife has multiple project locations, and each project location has a different situation, which is convenient for customers to refer to. We are willing to discuss and cooperate with customers around the world.
23 (3)
FlowLife has project cases in multiple regions and continuously relies on rich project experience to provide the most appropriate project suggestions from the most professional perspective, satisfying and reassuring customers
no data

CUSTOM PROCESS

After Negotiation With Customer, We Prepare To Launch New Project

Surf Wave Simulator & Surfing Simulator

  Confirm the project

Tell us about the project site (such as designing a surf club, water park, etc.), and provide site drawings. The customer manager will make suggestions on equipment selection based on the project situation, and provide the project drawings to the designer to produce renderings.

 Confirm equipment requirements

As with the above steps, it is necessary to simultaneously confirm the water and electricity requirements of the equipment and whether the site water and electricity meet the requirements, which will be judged and recommended by our professional engineers.

After confirming the details of the equipment, the contract is signed. At the same time, all terms and conditions of the contract (payment method, transportation, installation personnel, project specific conditions, etc.) will be confirmed in this step, and payment will be arranged according to the contract requirements.
After signing the contract, we will confirm the time of on-site installation and inform the customer of matters requiring cooperation and arrangement for on-site installation.
In this step, we will arrange transportation and on-site installation. The specific transportation conditions and installation cycle need to be determined according to the specific situation.
36
After installation, we will dock with you for the acceptance of the machine, and teach the personnel operating the equipment on site to ensure that your responsible person learns to operate the equipment.
no data
If You Have Any Questions, Please Contact Us
Ningsheng Sports Technology will focus on heart and profession, actively promote China's high-end water sports leisure and entertainment products to the world, and let more people enjoy the fun of water sports!

Other Water Sports Equipment

  Confirmation requirements 

After selecting a product, we will select whether to customize it according to customer requirements, confirm product model, quantity, design images, etc.

  Quotation and contract signing: 

After understanding the customer's needs, make a quotation. After both parties confirm their cooperation, sign a contract, and make payment according to the terms of the contract.

  Manufacturing:

According to customer requirements, manufacture products.

  Arrange transportation

Packaging and transportation of products.

  Customer acceptance

After receiving the goods, please confirm whether they are intact and in normal use.

SERVICES

We Can Provide You

Each of our products has a warranty period. If there is a problem with the product during the warranty period, please feel free to contact us. We have a professional after-sales team to quickly solve the problem for you. We do not do a one-off business, but to seek long-term cooperation, achieve a win-win situation.

  Professional team

We have our own technical team, design team, and pre-sales and after-sales service team, which can provide the most appropriate suggestions based on customer requirements.


  Rich project experience

Our projects are located in multiple regions, and after many years of mature project experience, we can provide customers with the best choice based on past experience.


  Regularly upgrade products

We have our own factory and regularly conduct product upgrades, product research and development, etc. based on customer needs and market conditions every year.

Flowlife Has Multiple Project Locations

We are willing to discuss and cooperate with customers around the world.

Feel Free To Contact Us

86-13243781985

Add:

1001D-1, 10th Floor, Hengbang Land Building, Futian District, Shenzhen, Guangdong

Contact With Us
Contact person: Robby
Tel: +86 13243781985
WhatsApp:+86 13699799427
Monday - Friday: 8am - 5pm  Saturday: 9am - 4pm
Copyright © 2023 Shenzhen Ningsheng Sports Technology Co., Ltd. | Sitemap
detect