loading
Infocenter
Hier finden Sie die neuesten Nachrichten über unser Unternehmen und unsere Branche. Lesen Sie diese Beiträge, um mehr über die Produkte und die Branche zu erfahren und sich so Inspiration für Ihr Projekt zu holen.

Die China Paddle U Series 2023 (Shenzhen Station)

Die China Paddle U Series 2023 (Shenzhen Station) findet am 25. November am Coconut Forest Beach an der Happy Coast von Shenzhen statt. Dieser Wettbewerb bringt 100 herausragende Spieler aus ganz China zusammen. Nach einem intensiven Wettbewerb ragten insgesamt 18 Meister, Zweitplatzierte und Drittplatzierte sowie 30 herausragende Spieler heraus und gewannen Auszeichnungen.


Die Chinese Paddle U Series ist eine der wichtigsten Veranstaltungen im chinesischen Paddelsport. Ziel ist die Förderung und Popularisierung des Paddelsports, die Verbesserung der Fähigkeiten der Athleten und die Bereitstellung einer Plattform zur Präsentation und Kommunikation für Paddelbegeisterte. Die Teilnehmer sind in die Jugendgruppe U12, die Jugendgruppe U15 und die Jugendgruppe U18 unterteilt.

Der FlowLife-Surfwettbewerb 2022 ging erfolgreich zu Ende, als Experten zusammenkamen, um das Publikum zu begeistern!
Der zweite Surf-Wettbewerb von FlowLife 2022 ging erfolgreich zu Ende, als Experten zusammenkamen, um das Publikum zu begeistern!

Nach einem intensiven Wettbewerb erkämpften sich 18 herausragende Spieler und 1 herausragendes Team entsprechende Plätze in diesem Wettbewerb. und Surfen sind in den letzten Jahren in China immer beliebter geworden und erfreuen sich großer Beliebtheit bei Teenagern und Erwachsenen. Der Sport nutzt Surfsimulatoren, um Wasserwellen zu erzeugen, und Enthusiasten können spezielle Surfbretter verwenden, um Aktionen wie Rutschen, Springen und Überschlagen auf Maschinen auszuführen.
Flexible Bewegungen im Wasser führen Sie zum FlowLife First- und Surfwettbewerb 2021
Für das Finale fand der erste FlowLife-Surfwettbewerb im unabhängig betriebenen Store von FlowLife statt. Für den Wettbewerb hatten sich 300 Spieler aus mehr als zehn Städten Chinas angemeldet, und schließlich erreichten 24 Spieler das Finale. Zusätzlich zu den Teilnehmern sind Surfer, Internet-Prominente und Medienfreunde aus der ganzen Welt gekommen, um gemeinsam an der Veranstaltung teilzunehmen;

Die Spieler der Jugendgruppe sind nicht minderwertig, und sie sind flexibel in den Wasserwellen, demonstrieren voll und ganz die Leidenschaft und Vitalität des Skateboardens und Surfens und bescheren allen ein wunderbares visuelles Fest!
FlowLife erscheint auf der Outdoor Sports Expo
Generell ist FlowLife nicht nur begeistert von der Durchführung verschiedener Wettbewerbe, sondern trifft sich auch sehr gern auf Ausstellungen. Shenzhen ist eine offene und integrative Stadt, in der jedes Jahr verschiedene Ausstellungen stattfinden. Vor kurzem waren wir auch auf der Shenzhen International Outdoor Sports Expo vertreten.

Outdoor Shenzhen hat das traditionelle Ausstellungsformat durchbrochen und bietet Ausstellern und Kunden Möglichkeiten zum engen Kontakt, indem es einen umfassenden Ausstellungsraum geschaffen hat, der sowohl unterhaltsam als auch professionell im neuen Marktumfeld und in der neuen Nachfrage ist.
Der zweite Skateboard- und Surfwettbewerb 2022FlowLife wurde am 19. November 2022 erfolgreich in der Surfing Base 4, Xichong Binhai Resort, Shenzhen, abgehalten.
2023 04 12
Generell ist FlowLife nicht nur begeistert von der Durchführung verschiedener Wettbewerbe, sondern trifft sich auch sehr gern auf Ausstellungen. Shenzhen ist eine offene und integrative Stadt, in der jedes Jahr verschiedene Ausstellungen stattfinden. Vor kurzem waren wir auch auf der Shenzhen International Outdoor Sports Expo vertreten.
2023 04 12
Für das Finale fand der erste FlowLife-Skateboard- und Surf-Wettbewerb im unabhängig betriebenen Store von FlowLife statt
2023 04 12
keine Daten
Fühlen Sie sich frei, uns zu kontaktieren

86-13243781985

Hinzufügen:

1001D-1, 10. Etage, Hengbang Land Building, Bezirk Futian, Shenzhen, Guangdong

Kontakt mit uns
Ansprechpartner: Robby
Tel:86 13243781985
WhatsApp:+86 13699799427
Montag - Freitag: 8 - 17 Uhr  Samstag: 9 - 16 Uhr
Copyright © 2023 Shenzhen Ningsheng Sports Technology Co., Ltd | Sitemap
detect

loading
Info Center
Here are the latest news about our company and industry. Read these posts to get more information about the products and the industry and thus get inspiration for your project.

The 2023 China Paddle U Series (Shenzhen Station)

The 2023 China Paddle U Series (Shenzhen Station) will be held on November 25th at the Coconut Forest Beach on the Happy Coast of Shenzhen. This competition brings together 100 outstanding players from all over China. After intense competition, a total of 18 champions, runners up, and third place winners, as well as 30 outstanding players, stood out and won awards.


The Chinese Paddle U Series is one of the important events in Chinese paddle sports, aimed at promoting and popularizing paddle sports, improving athlete skills, and providing a platform for display and communication for paddle enthusiasts. The contestants are divided into youth U12 group, youth U15 group, and youth U18 group.

The 2022 FlowLife Surfing Competition came to a successful conclusion as experts gathered to ignite the audience!
The 2022 FlowLife Second Surfing Competition came to a successful conclusion as experts gathered to ignite the audience!

After intense competition, 18 outstanding players and 1 outstanding team won corresponding positions in this competition. and surfing have become increasingly popular in China in recent years, and are favored by teenagers and adults. The sport relies on surfing simulators to create water waves, and enthusiasts can use dedicated surfboards to achieve actions such as sliding, jumping, and flipping on machines.
Flexible moves in the water take you into the 2021 FlowLife First and Surfing Competition
The first FlowLife Surfing Competition was held in FlowLife's independently operated store for the finals. The competition was signed up by 300 players from more than ten cities in China, and finally 24 players entered the finals. In addition to the competitors, surfers, internet celebrities, and media friends from all over the world have come to punch in and participate in the event together;

The players in the youth group are not inferior, and they are flexible in the water waves, fully demonstrating the passion and vitality of skateboarding and surfing, bringing a wonderful visual feast to everyone!
FlowLife Appears at Outdoor Sports Expo
In general, FlowLife is not only enthusiastic about holding various competitions, but also very fond of meeting everyone at exhibitions. Shenzhen is an open and inclusive city, where various exhibitions are held every year. Not long ago, we were also present at the Shenzhen International Outdoor Sports Expo.

Outdoor Shenzhen has broken through the traditional exhibition format and provided close contact opportunities for exhibitors and customers by creating an immersive exhibition space that is both entertaining and professional in the new market environment and demand.
The 2022FlowLife Second Skateboarding and Surfing Competition was successfully held on November 19, 2022 at Surfing Base 4, Xichong Binhai Resort, Shenzhen.
2023 12 14
In general,FlowLife is not only enthusiastic about holding various competitions, but also very fond of meeting everyone at exhibitions. Shenzhen is an open and inclusive city, where various exhibitions are held every year. Not long ago, we were also present at the Shenzhen International Outdoor Sports Expo.
2023 12 14
The first FlowLife Skateboarding and Surfing Competition was held in FlowLife's independently operated store for the finals.
2023 12 14
no data
Feel Free To Contact Us

86-13243781985

Add:

1001D-1, 10th Floor, Hengbang Land Building, Futian District, Shenzhen, Guangdong

Contact With Us
Contact person: Robby
Tel: +86 13243781985
WhatsApp:+86 13699799427
Monday - Friday: 8am - 5pm  Saturday: 9am - 4pm
Copyright © 2024 Shenzhen Ningsheng Sports Technology Co., Ltd. | Sitemap
detect